Troja Effekt Flirt
Live Coaching FAQ Anleitung Troja Effekt Flirt

Life Coaching Links

 

Banner
Troja Effekt Flirt

Flirten und die Trojanische Verführung

trojanische verführung hypnose

Ein Flirt und die anthropologisch-uralte Geschichte von Verführung und Täuschung.

Abgeleitet aus der Hypnose und dem Marketing möchte ich die Erfahrungen aus der Praxis an diejenigen unter euch weitergeben die genügen Erfahrung mit Hypnose gesammelt haben.

Hypnose in der Werbung.

Was ist Flirten mit verdeckten Botschaften.

Einige der Flirt Techniken haben eine erstaunliche Wirkungen.

Das Verfahren basiert auf nicht wahrnehmbaren Botschaften und deren "Wirkung" im Flirt.

Lässt Du dich gerne verführen, um etwas zu genießen, was DU vorher noch gar nicht kanntest? Verführung hat etwas mit Lust, mit Empfinden, mit allen Sinnen, mit einer ganz umfassenden Wahrnehmung zu tun.

Wirst Du verführt, dann bist Du sehr viel wachsamer, als dein Denkvermögen sein kann. Der Sinn spricht ein Nein aus, denn es wäre jetzt nicht gut für dich oder nicht der richtige.

Direktheit ist oft der schnellere Weg, aber der Umweg über die schöne Trojanische Verführung kann der effizientere sein.

Endlich!! Frisch verliebt!!! Wie flirten mit dem Troja Effekt funktioniert?

Der Troja Effekt