Hypnotische Sprachmuster lernen
Live Coaching NLP Formate Hypnotische Sprachmuster lernen

Life Coaching Links

 

Banner
Hypnotische Sprachmuster lernen
Beispiele zum Anwenden: Hypnotische Sprachmuster.

Der folgende Text ist in verschiedene Muster aufgegliedert. Erkennen
die Muster und spüre in der zweier Gruppe die Wirkung .

Es kann sein,

» Es kann sein, dass du schon seit einiger Zeit von mir Geküsst werden möchtest.

» Es kann sein, dass du schon seit einiger Zeit meine nähe stärker spüren möchtest.

» Es kann sein, dass du schon seit einiger Zeit neue Freunde in deinem Herzen schließen möchtest.

Früher oder später .

» Früher oder später wirst du dich lösen und anfangen, die vielen kleinen Dinge des Lebens wieder zu genießen.

» Früher oder später wirst du vielleicht auch deine Augen schließen wollen und dich ganz auf dein gutes Gefühl verlassen.

» Früher oder später wirst du in der Lage sein, auf schwierige Beziehungen zurückzublicken und darüber zu lachen.

Was passiert, wenn du ?

» Was passiert, wenn du dich einfach entscheidest, neue Freunde zu finden?

» Was passiert, wenn du diese schöne Zeit noch angenehmer werden lässt?

» Was passiert, wenn du deinem Unbewussten erlaubst, dir neue Wege zu zeigen, damit du in Herzens Angelegenheiten erfolgreich sein kannst?

Irgendwann Irgendwo

» Irgendwo gibt es immer Menschen, die in einer ähnlichen Situation sind wie du, und du Liebst es dann auch mich in deiner Nähe zu haben.

» Irgendwann wirst du entdecken das, alles plötzlich einen tiefen Sinn ergibt.

» Irgendwann wirst du erkennen, dass du dein Ziel schon viel früher erreichen kannst.

Ich frage mich, ob du wirst,

hypnose lernen

» Ich frage mich, ob du jedem deiner Freunde von dieser Begegnung erzählen wirst, ...oder nicht?

» Ich frage mich, ob du an einer befriedigenden Beziehung interessiert bist; ... oder nicht?

Weiter Übungen im Online Handbuch!